Galerie

Ihre Montage für Fenster, Türen und Tore in Duisburg

Machen Sie sich am besten selbst einen Eindruck unserer Dienstleistungen.

KONTAKT

Bewertungen unserer Kunden

Also für mich sind bei Handwerkern andere Dinge wichtig: Zuverlässigkeit, handwerkliches Geschick und vernünftige Beratung. Ich habe die Seite hier nur aufgerufen, weil ich die Telefonnummer verlegt hatte. Seit wir unser Haus gekauft haben, hatten wir verschiedene Firmen aus dem Homberger/Moerser Raum in Sachen Fenster/Türen hier. Mit Kaesbach sind wir am besten klargekommen. Im Kinderzimmer war das alte Metallfenster kaputt, da hätten wohl viele andere sofort gesagt "Das muss neu, da gibt es keine Ersatzteile." Die beiden Monteure haben mit etwas Tüfteln die alte Angel wieder fest bekommen, sie hält jetzt schon zwei Jahre. Die Rechnung habe ich eben erneut angeschaut: keine 60 Euro.

In diesem gut geführten Handwerksbetrieb wurde ich äußerst zuvorkommend und kompetent bedient. Mein Auftrag wurde von einer freundlichen Dame aufgenommen und die Ausführung für den nächsten Tag mittags zugesagt. Pünktlich zur zugesagten Zeit kamen die Handwerker und erledigten alle Reparaturen äußerst schnell und gekonnt. Auch bei der Rechnung (ich hatte keinen Kostenvoranschlag) war ich angenehm überrascht. Hier wird noch nach 1/4 Stdn. abgerechnet. Alle Rollläden, ob elektrisch oder mechanisch, funktionieren wieder einwandfrei. Auch die Beratung bei der Erneuerung der Zeitschaltuhr war besser als bei allen Vorgängern. Ein großes Lob für diesen Betrieb. Gerne immer wieder!

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität ist Ihnen wichtig? 

Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

KONTAKT
Share by: